förderverein-des-schützenvereins-himmelpforten.de

Jugendförderung ist unser Ziel! Zweck des Vereins ist die Förderung im Jugendbereich des Schießsports

Spendenübergabe :

Wir wollen Danke sagen, an alle die den Förderverein unterstützen. Über neue Mitglieder oder Spender, würde sich der Förderverein sehr freuen. Aus gegebenen Anlass (Covid19) konnten bislag noch keine erneute Übergabe 2020 stattfinden. Es wird nachgeholt sofern wir mit den Kindern und Jugendlichen wieder auf den Stand dürfen! Der Vorstand

Im Juni 2019 haben wir eine Spende an die Jugend übergeben.

Unser 2 gute Tat!

Im Januar 2019 habe wir einen SPENDEN ROllO gebaut und auf dem Schießstand  aufgestellt.

______________________________________________________________________________________________________________

Im März 2018 haben wir eine Spende an die Jugend übergeben.

unsere erste Gute Tat!

Aktuelles :

Unser KK Stand ist in die Jahre gekommen nur noch aufwedige Reperaturen halten ihn am laufen !

Wir wollen unseren KK Stand 8 Stück auf Elektronik umbauen ,wie auch unser LG Stand  11 Stück schon ist !

Keine Einträge vorhanden.